Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.07.2004, 17:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schnauze voll von Nebenwirkungen TEC

Hallo Carinoca,

ich habe gestern die 5. Chemo hinter mich gebracht und kenne diese Knochenschmerzen auch. Ich scheue mich vor zusätzlichen Schmerz-, Beruhigungs- und Schlafmitteln sehr, weil ich mich eh´ schon zur Genüge vollgepumpt fühle. Wenn die Übelkeit kommt hilft mir das Mittes "Dronabinol" sehr. Es ist ein reines Hanf/Haschischprodukt, ölige Tropfen, die mich innerhalb kürzester Zeit entspannen, aber die Wahrnehmung keinesfalls beeinträchtigen (zum Feiern absolut nicht geeignet ;-, und mich über die erste Woche retten. Auch meine (seltenen) Migräneattacken bekomme ich damit in den Griff, zudem schläft man sehr viel besser.
Mit der Dosierung muss man etwas experimentieren. Es wurde mir mit Absprache des Studienarztes und der Klinik vom Hausarzt verschrieben und vom Apotheker angemischt. Man darf sich nicht abwimmeln lassen. Ich brauche es selten, aber wenn, bin ich froh, dass ich es habe.
Ich kann dich gut verstehen und es tut mir sehr leid, dass du so jung betroffen bist. Ich habe auch oft die Faxen dicke und rette mich immer wieder mit dem Gedanken: nächste Woche geht´s schon viiiiel besser! Was bleibt einem übrig?

Ich wünsche dir/uns allen die nötige Kraft, um durchzuhalten.

Gruß - Gerdaname@domain.de
Mit Zitat antworten