Einzelnen Beitrag anzeigen
  #166  
Alt 15.06.2006, 20:32
ina*** ina*** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2005
Beiträge: 119
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

hallo ihr lieben magenlosen...

ich lebe noch und bin wieder zu hause.....

ich war mit meinem mann am montag und dienstag in cottbus. er musste dort an der unis aufgrund einer professorenstellenausschreibung einen vortrag halten. also bin ich als moralische stütze mitgefahren
am dienstagmittag sind wir nach berlin und waren dort bis heute früh. natürlich auch am brandenburgertor, wo ja die grossleinwände für die wm spiele aufgestellt sind.
was sage ich euch....es war genial....500 000 menschen und nur deutsche fahnen und ein jubel nach dem tor der deutschen. der potsdamerplatz war nach dem spiel ein jubelmeer aus deutschen fans. ich fand es wunderbar.
man müsste, falls die deutschen ins finale kommen , wirklich das endspiel in berlin gucken....das ist für mich eh die stadt der städet überhaupt. ich liebe berlin und seine menschen dort.
heute früh haben wir uns dann noch ein bisschen potsdam angesehen, das schluoß und ein wenig von derstadt und mit vielen blasen an den füssen auf den heimweg.
sind nun wiesder in unserem geliebten ruhrpott gelandet und ko.....

sonst geht es mir im moment mal prächtig...hoffe, das bleibt ein bisschen so.

drück dich ganz lieb

gaby, witti und thomas und all die anderen magenlosen,... wünsche euch ein schönes wochenende....
Mit Zitat antworten