Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.10.2016, 09:42
Adlumia Adlumia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2015
Beiträge: 305
Standard AW: Adeno bei meiner Mutter

Hallo Sina,

kenne mich zwar medizinisch nicht gut aus aber wollte dir dennoch schreiben, dass ihr Hoffnung haben könnt, denn Hoffnung kann man (fast) immer haben, sowohl als Angehöriger, als auch als Erkrankter. Vielleicht ist Hoffnung für viele, das Einzige was einen durch solche schwierige Zeiten hindurchträgt. Und noch ist gar nichts verloren, es fängt ja jetzt erst an, die Therapie. Da das ganze operabel ist, ist ein wie ich finde gutes Zeichen. Ich wünsch euch viel Kraft sie durch die Therapie zu begleiten, sie an manchen schlechten Tagen stützen zu können, euch gegenseitig Halt zu geben. Aber verliert vor allen Dingen jetzt noch nicht den Mut! Es gibt Behandlungsmöglichkeiten!

So eine Diagnose innerhalb der Familie zieht allen erst mal den Boden unter den Füßen weg, der erste Schock muss verdaut werden, dass ihr darüber traurig seid kann ich sehr gut verstehen. Aber wie es immer so ist: zeitweise trocknen die Tränen und dann steht man wieder auf und geht weiter und tut das, was getan werden muss, so wird es vielleicht auch deiner Mama gehen. Haltet zusammen so gut es geht!
Mit Zitat antworten