Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 07.01.2007, 01:04
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 278
Standard AW: Warum Antibiotika?

da ich wieder mal nicht schlafen kann, geistern mir schon wieder Sachen durch den Kopf.

1. Warum hat sie trotz der mehr als schlechten Diagnose keine sonst wohl typische Gelbsucht bekommen? BSDK geht doch wohl damit einher?

2. Was genau bedeutet: einen von der bösesten Art erwischt? Hat dieser dann etwa schon metastiert? Lt. Angaben ist ihr Karzinom doch "erst" 27 mm?

3. Nun zu mir selbst: ich brauch mal nen Tipp wie ich am besten abschalten kann: ich lieg im Bett und mir laufen die Tränen, obwohl ich das garnicht will. Dann fiel mir auf, dass ich gerade im Bett immer - wahrscheinlich durch den Stress bedingt? - dumpfes Kopfweh bekomme und ich mich in bezug auf meine Schwester richtig darin "verbeisse"? Ich verkrampfe mich so, dass ich direkt merke, wie ich unbewußt die Zähne richtig aufeinander presse, dass mir der Kiefer schon ein wenig abends wehtut. Ich muss mich dann richtig darauf konzentrieren, dass ich mich entkrampfe? Was kann ich dagegen tun? Vorallem gegen die Schlaflosigkeit welche ja durch die Sorgen gegenüber meiner Schwester entstehen?

Ich würde mich über eine antwort freuen und wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag. Ich werde höchstwahrscheinlich wieder am morgigen Tag hier drinsein. Kann halt jetzt nicht anders.

LG Kathrin
Mit Zitat antworten