Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 10.12.2007, 20:49
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Bronchialkarzinom inoperabel

Hallo Engel

habe doch gemerkt dass mich um kurz nach sieben jemand festgehalten hat und danke auch für das Kraftpaket kann ich im Augenblick auch echt brauchen. In der Psychiatrie habe ich mit vielen Borderlinern zu tun gehabt die sind auch echt arm dran. Ich habe halt diese Angststörung mit Neigung zum Hypochonder. Daher hatte ich auch zu Anfang der Erkrankung meines Schatzes Angst wie ich das verkrafte aber was soll ich sagen die Ängste haben sich in Stärke ungewandelt. Da ich halt immer sehr große Angst vor Krankheiten habe und hatte habe ich wahrscheinlich auch so sehr bei ihm auf alles geachtet. Die Ärzte haben schon echt was mitgemacht mit mir. Habe mich sehr intensiev bei meiner Schwägerin und auch im Internet informiert. Bin dann auch bei der Bronchoskopie aus dem Untersucheungszimmer geworfen worden wollte zwar dabei bleiben ging aber nicht. Habe mir auch in der Bestrahlungsklinik wo mein Männe war den Linearbeschleuniger angeschaut war auch von den Helferinnen her kein Thema. ES waren halt so viele Sachen ich habe auch immer ganz akribisch seine Medikamente und die Infusionen kontrolliert. Darum verstehe ich jetzt halt gar nicht wieso ich nicht früher reagiert habe. Professionelle Hilfe habe ich mir schon bei mehr als einem Psychologen wegen meiner Angststörung geholt. War aber nichts für mich. Ich habe keinen Draht zu denen bekommen ich konnte schon immer mehr meine Familie damit nerven. Wir haben hier im Ort ein so genanntes Trauercafe da wollte ich eventuell mal hin. Ansonsten nehme ich brav meine Medis die ich jetzt schon viiiiele Jahre nehme ohne gehts auch gar nicht. Ich werde den Rest meines Lebens Tabletten nehmen müssen. Ich denke ja vom Grundsatz her auch das ich alles was machbar war gemacht habe aber es läßt mir halt keine Ruhe ob nicht doch noch was anderes machbar gewesen wäre. Ich sage mir auch immer wieder selber laß das doch aber ich kann nicht. Kaum bin ich zu Hause schon ist der PC an. Matthias würde sicher nicht wollen das ich mich quäle. Darum denke ich auch das er schon einige Zeit vor mir für sich selber geahnt hat das er das nicht schafft und nichts gesagt hat um mich zu schonen. Er mochte schon zu Lebzeiten nicht wenn ich wegen seiner Krankheit rechachiert habe und er würde es jetzt auch nicht mögen. Aber ich denke das wird auch besser. Wünsche Dir eine gute Nacht und noch eine schöne Woche fühl Dich gedrückt Silvia
Mit Zitat antworten