Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.01.2008, 11:22
jup jup ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 24
Standard Antwort

Hallo Hans!
Tatsächlich war es ein Arzt, der den Vergleich mit Tomaten machte. Unsere Frage "Doch hoffentlich eine Kirschtomate!" negierte er... Gott sei Dank war das nur ein Arzt von vielen... Als wär man zu dämlich, sich eine Vorstellung von Zentimetern zu machen...

Gestern, also ein Tag nach der OP ging es ihm nicht so gut. Er hat richtig Hunger, bekommt aber erst etwas zu essen, wenn er nochmal abgeführt hat. Dafür muss er aber aufstehen können, und das lassen wiederum die Schmerzen nicht zu. Selbst kleinste Bewegungen tun ihm echt weh- trotz Schmerpumpe und regelmäßigen Novalgin-Tropfs.
Es tut mir so weh, ihn so leiden zu sehen. Als ich ihn heute morgen anrief, hatte er sich wohl aus dem Bett gequält um sich zu waschen. Zusätzlich hat er wohl schon das Abführmittel bekommen, er sagte, sein Bauch würde gleich platzen. Ich konnte ihn kaum verstehen, so leise hat er gesprochen. Das ist alles gar nicht er... Aber natürlich, was will man nach so einer OP auch erwarten. Ich würd ihm nur so gerne helfen und dreh noch durch vor Sorge. Gott sei Dank bin ich in seiner Akte als Notfallnummer und Ansprechpartnerin für alles genannt.
Danke noch für Deine Antwort bezüglich Immun und Sutent, dann weiß ich für den Notfall schon mal Bescheid.
So, ich düse mal wieder zu ihm.
LG, Jup
Mit Zitat antworten