Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 07.06.2004, 10:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo ihr Lieben
Ich freu mich für dich Petra - von ganzem Herzen!
Ich hab dafür glaub ich einen Totalabsturz. Man muss mich nur scharf ansehen und ich breche in Tränen aus. Es gibt täglich tausend Sachen die so weh tun!! Es ist jetzt sechs Wochen her, seit mein Schatz gestorben ist. Warum gehts mir nun plötzlich so schlecht? Ist es möglich, dass langsam die Spannung der Zeit seiner Krankheit nachlässt, oder kann ich nicht zulassen, dass "man" (wer immer das sein mag) nun zur Tagesordnung zurückkehren sollte? Wir sind im Dezember vor einem Jahr in unsere absolute Traumwohnung mit toller Terrasse gezogen (unser Altershöckli). Es war ja schön, dass mein Schatz "seine" Wohnung wenigstens noch ein bisschen geniessen konnte. Nun habe aber ich überhaupt keine Freude mehr an dieser Wohnung, ich kann mich nicht längere Zeit auf der Terrasse aufhalten!! Der Anblick der blühenden Pflanzen erdrückt mich. Immer muss ich mir sagen, dass mein Schatz diese Pracht nun nicht mehr geniessen kann, er, der sich über die Blumen immer so gefreut hat. Meine innere Ruhe dazu fehlt mir. Ich weiss, dass mein Schatz wollte, dass es mir gut gehen soll - nur ich kann es nicht umsetzen...
Nun genug gesponnen. Ich umarme euch Barbara
Mit Zitat antworten