Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 08.06.2004, 20:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Gaby, es ist schön, dass du wieder da bist. Hoffentlich hast du diesen schrecklichen Tag - Grabstein aussuchen - einigermaßen überstanden. Ich wünsche es dir so sehr.Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie du dich im Urlaub gefühlt haben musst. Meine Freundin aus Berlin ist alleinstehend und fährt oftmals auch alleine in den Urlaub. Auch sie erzählte oft, dass sie das Gefühl hatte, von den Leuten angestarrt zu werden. Ich habe die Tage oft daran gedacht, wie es dir im Urlaub, allein, so gehen wird. Ich fragte mich, ob ich es wohl, bzw. wann ich es wohl aushalten könnte, alleine nach Läsö, auf unsere Insel zu fahren und alleine, ohne Axel am Strand spazieren zu gehen und Bernsteine zu suchen. Nee, kann ich mir zur Zeit überhaupt nicht vorstellen. Ich schätze, mir würde es genau wie dir gehen, ich würde ständig heulen.
Wo warst du denn ? An der Nord- oder Ostsee, oder ganz wo anders ?
Ich finde, eigentlich sind wir noch viel, viel zu jung, um unseren geliebten Partner zu verlieren ! Soll das Schicksal sein ? Warum trifft uns dieses Schicksal so hart ? Hat es irgendeine Bedeutung ? Sollen wir in diesen Leben noch etwas bewirken, was wir uns zur Zeit noch nicht vorstellen können ?
Ich habe keine Ahnung.
Gaby, kommst du denn finanziell zurecht ? Schrecklich wäre, wenn zu all dem schrecklichen Verlust auch noch finanzielle Nöte kämen.
Gaby, für heute finde ich ein Ende.
Hoffentlich war der Tag für dich nicht so schlimm.
An alle anderen möchte ich auch noch ganz, ganz liebe Grüße senden.
Alle Liebe, Petra
Mit Zitat antworten