Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.01.2013, 16:51
dirgis50 dirgis50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2011
Beiträge: 15
Standard AW: Was kommt nach Afinitor ?

Hallo guadiana,

wurden bei Dir die Metas herausoperiert oder wieviele Metas hast oder hattest du in der Lunge?

Ich war bereits in Großhadern (auf guter Empfehlung von Lebenshaus bzw. einigen Mitgliedern in KrebsKompass) zur Einholung einer Zweitmeinung, aber leider ist dort der Arzt (ein sehr guter Arzt was diese Krankheit anbelangt - soweit ich das beurteilen kann) auch auf das gleiche Ergebnis gekommen (keine OP). Und auch in Tübingen der Arzt ist leider gleicher Meinung. Außerdem habe ich einem Arzt (hat sich spezialisiert auf Lungen OP auch mit bis zu hundert Metas) in einer Klinik im Osten von Deutschland meine Berichte und CD gesandt auch dieser meinte das selbe.
Also ich meine das reicht an schlechten Meinungen.

Ich habe ebenfalls die Einstellung, dass jeder Krebs anders ist.
Habe und werde meine Positive Meinung nicht ändern, konnte schließlich mit dieser Einstellung jetzt seit der Feststellung der Metas( Februar 2011) doch ein relativ normales und gutes Leben führen. Mir geht es wirklich gut. Ich gehe auch noch meiner Arbeit nach. ich bin davon überzeugt das man mit seinen Gedanken positiv auf seinen Körper bzw. den Vorgängen in seinem Körper einwirken kann, und ich werde dies auch weiterhin tun. Egal was die Ärzte sagen. -

Liebe Grüße
Dirgis
Mit Zitat antworten