Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 11.04.2014, 20:45
minu26 minu26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2013
Beiträge: 37
Standard AW: mama hat den kampf verloren

hallo meine allerliebste Mama,
na wie geht es dir????? ich vermisse dich immer noch so sehr und jede freie Minute sind meine Gedanken bei dir. Eigentlich den ganzen Tag . Manchmal denke ich das kann doch alles nicht sein ich verstehe es einfach nicht und es frisst mich auf. Ich weiss das du mir sagen würdest hör jetzt auf damit und sei endlich wieder fröhlich aber ich schaffe es einfach nicht. HELF mir doch bitte!!!!!
Du fehlst in jeder stunde, minute, sekunde am tag.
Gestern hatte suse ihre op und ich habe gewartet im krankenhaus es war so schrecklich. ich hasse krankenhäuser. ich kann das kaum ertragen. Sie hat die op gut überstanden aber als Sie aus dem op kam und ich sie so gesehen habe musste ich erstmal schrecklich weinen. Es ist alles so schlimm. Ob man das jemals verarbeitet, ich weiss es nicht.
Alles ist so anders seit dem du nicht mehr da bist. Ich bin in meinem Wesen ganz anders geworden. Meine Art, meine Gedanken und alles was früher einmal wichtig war ist es gar nicht mehr. Früher hat man sich über dinge verrückt gemacht wo man jetzt denkt ist alles nicht so schlimm. ich versteh es einfach nicht. Ach mam, komm doch wieder zurück!!!! Ich brauche dich so sehr. ich weiss das du niemehr kommst aber es wär mein grösster Wunsch.
Gehts dir gut???? Gib mir doch mal ein Zeichen. Wenn ich abends in den Himmel schau und die Sterne anschaue denke ich du bist da irgendwo, ist das so??????
Es wäre so schön wenn es dir jetzt gut geht.
ich hab dich so schrecklich lieb
ach mam was würde ich dafür geben dich noch einmal in den Arm zu nehmen.
in liebe
deine traurige tochter

Geändert von gitti2002 (28.08.2014 um 18:41 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten