Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 03.06.2012, 12:11
Toertchen Toertchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 176
Standard AW: Mama ich vermiss dich so schrecklich

Hallo Mama,

wie haben dir die Blumen gefallen? Die haben voll toll geduftet.
Heute ist ein Tag um sich auf der Couch zu verkriechen. Es regnet und es ist voll kalt.
Du fehlst mir Mama. In solchen Momenten wie zur Zeit fehlst du mir besonders. Könnest du mich doch nur in den Arm nehmen. Ich fühl mich so klein.
Flo versucht ganz doll für mich da zu sein aber er muss auch wieder am Woende arbeiten. Ich hab einfach zu viel Zeit um nachzudenken.
Mama warum passieren immer solche Dinge? Warum musstest du gehen? Warum durftest du nicht einfach dein Leben genießen. Warum musstest du diesen Scheiß Krebs bekommen? Warum das alles? Ich bin glücklich über die beiden lezten Jahre die wir nach der Transplantation hatten aber warum hatte es nicht alles gut gehen können? Fragen über Fragen auf die wir nie eine Antwort bekommen.
Du weißt ich bin nicht so gläubig aber man sagt doch dass hinter allem einen Sinn steckt. Ich kann weder an deinem Tod noch an den 3 FG´s einen Sinn entdecken. Wir werden dadurch auch nicht stärker, nein wir werden schwächer und haben keine Kraft mehr. Das Leben zu genießen fällt uns sehr schwer.
Mama ich mach weiter, keine Angst aber ich bin nicht mehr die, die ich war.

Mama ich vermisse Dich so sehr.
Ich hab dich so doll lieb.
Bitte paß auf uns auf!

Deine kleine traurige Tochter
Mit Zitat antworten