Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 06.06.2012, 18:53
rita2210 rita2210 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2012
Ort: Rhein Kreis Neuss
Beiträge: 72
Standard AW: Mama ich vermiss dich so schrecklich

Hallo liebes Törtchen,


ich bin heute zufällig auf deinen Thread gestoßen und habe ihn bis hierher verfolgt. Die Gespräche mit deiner lieben Mama berühren mich wirklich sehr, und dass sie nicht mehr bei dir sein kann....es tut mir so furchtbar Leid.
Ich wünschte, sie hätte noch bleiben dürfen.

Ohne dass es bei mir schon so weit ist, wenn es auch in absehbarer Zeit genauso mit meiner Mama kommen wird, (sie leidet an sehr weit fortgeschrittenem Lymphdrüsenkrebs und wir wissen seit drei Wochen, das sie austherapiert ist), empfinde ich deine Zeilen jetzt schon als vertraute Gedanken. Klingt bestimmt komisch und es ist auch nicht so, dass ich bloß immer an das danach denke, wenn sie nicht mehr bei mir sein wird. Ich genieße schon so intensiv wie möglich die Zeit, die uns noch bleibt, aber wenn ich deine Gefühle hier lese, weiß ich genau, so werde ich mich auch fühlen, das werde ich auch denken, so werde ich auch reagieren, so wie du bist, werde ich bald auch sein, ich bin schon auf dem Weg dahin.

Ich möchte dich wissen lassen, liebes Törtchen, dass du mir persönlich mit deinen Zeilen sehr sehr hilfst und dafür möchte ich dich unbekannterweise mal lieb drücken denn du bringst auf eine ganz einfühlsame Art und Weise das zum Ausdruck, was ganz ganz tief drinnen in dir vorgeht. Das kann nicht jeder.

Für die kommende Zeit wünsche ich dir und deinem Partner viel Liebe, und dass ihr im August endlich weiterkommt mit euren Wünschen. Ich bin mir sicher, deine Eltern umgeben euch ununterbrochen und ihr werdet spüren, dass das Leben auch eine schöne Seite für euch bereit hält...ich gönne sie dir aus tiefstem Herzen.

Viele liebe Grüße,
Rita
Mit Zitat antworten