Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 11.06.2012, 01:26
rita2210 rita2210 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2012
Ort: Rhein Kreis Neuss
Beiträge: 72
Standard AW: Mama ich vermiss dich so schrecklich

Liebes Törtchen,


es ist so unbeschreiblich lieb von, dass du dich nach und erkundigst. Ich danke dir dafür. Ich bin heute nur schon so müde, um ausführlicher zu schreiben, aber sollst wissen, es hat besser geklappt zu Hause als bisher erwartet. Ich bin immer so vorsichtig, weil die Aufs und Abs mich immer wieder so verunsichern, erschöpfen. Dieses sich ständig auf etwas neues einstellen, ist sehr kräfteraubend. Aber ich genieße jeden guten Tag, so sehr, würde genau da, am liebsten die Zeit anhalten.

Ich habe eben noch in Danis Thread im Angehörigen Forum etwas ausführlicher geschrieben. Wenn du magst, kannst du dich dort über mein WE mit Mama schau machen.


Übrigens herzlichen Glückwunsch zum gestrigen Sieg. Du hast gegen mich gewonnen. Ich bin Portugiesin, aber hier schon geboren. War gestern ziemlich hin und her gerissen.

Ich drück dich Törtchen und wünsche dir, wenn auch die Gedanken an vergangene Zeiten mit Mama während der Meisterschaften schmerzhaft sein mögen auch glückliche Momente, viele viele, und dass schöne Spiele bei dieser EM auch ein Lächeln in dein Gesicht zaubern.


LG
Rita
Mit Zitat antworten