Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 16.10.2013, 19:37
Almnixe Almnixe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 469
Standard AW: Für immer losgelassen...

Liebe Monika,

danke! Meine Schwester ist ab morgen in der 38. Schwangerschaftswoche. Also kein Frühchen mehr. Die Leberwerte haben sich über den Tag verschlechtert und die Geburt wurde vor ca. 1 Stunde eingeleitet. Nun bekommt sie alle 4 Stunden eine Tablette. Es kann jetzt zwischen 12 Stunden und 5 Tagen dauern, bis das Baby kommt...Meine Schwester hat mir gerade gechrieben, dass heute auch in Jonathans (1.Kind meiner Schwester) Zimmer ein Kärtchen von meiner Mama lag, dass sie einmal geschrieben hat. Mein Schwager konnte sich nicht erklären woher es kam...Mami ist ganz bestimmt da und kümmert sich um meine Schwester und Jonathan.

Als mir meine Schwester sagte, dass die Geburt nun eingeleitet wird, habe ich mich total gefreut, weil Julius nun bald bei uns ist. Dann musste ich sofort an meine Mami denken, die so gerne dabei gewesen wäre. In ihren letzten Tagen, als sie auch schon ein wenig verwirrt war, hat sie immer wieder von Julius gesprochen. Das hat sie sehr beschäftigt und sie wollte immer auf meine Schwester aufpassen und hat auch oft gefragt, ob Julius nun schon da sei. Ich bin seit 1 Stunde so dermaßen durch den Wind und kann eigentlich gar nicht aufhören zu weinen...meine Schwester ist auch sooo traurig und gleichzeitig freuen wir uns natürlich so sehr...Es ist gerade ein ganz schlimmes Gefühlschaos...
Mit Zitat antworten