Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 28.04.2011, 00:02
Rheingoldcat Rheingoldcat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: NRW
Beiträge: 350
Pfeil AW: Tumor an der Ohrspeicheldrüse , im Hals und vergrößerte Lymphdrüsen

Hallo Ihr Lieben,

Mein über alles geliebter Mann ist von mir gegangen.
Er ist am 26.04 um 2 Uhr eingeschlafen, bis 0:45 Uhr habe ich KH noch bei Ihm gesessen.
Es ging Ihm besser, da habe ich beschlossen nach Hause zu gehen, da ich am Nächsten Morgen meine 2 tes CT hatte. Warum bin ich nicht geblieben

Ich habe den Onkologen gebeten die Ursache des plötzlichen und schnellen verlauf zu klären.
Das Ergebnis, Aterienveschlüsse am Herzen, die zu einer Lungenembolie geführt haben.
Dann hat er mir auch noch gesagt, dass nun meine Befunde vorliegen,

Mir ist das egal aber mein Sohn und meine Freunde schimpfen mit mir und verlangen das ich für mich weiter Kämpfen soll. Ich sehe darin gar keinen Sinn.
Meinen Sohn hatte ich zum Doc mitgenommen. Er hat alle Unterlagen in Kopie erhalten.

Was bleibt mir anderes ? Ich muss jetzt, aber will nicht.Ich
habe versprochen erst mal alles was notwendig ist zu machen.Es werden wohl noch Untersuchungen folgen. Aber vor der Beisetzung am 06.05 werde ich nur dss Gespräch führen sonst nichts. Ich habe auch versprochen mich im Forum zu Informieren.
Die Werte:
Es ist eine Chronische NHL mit positiven B-Zellen überwiegend kleinzellige CD 20 positive B-Zell Population mit Koexpression von CD 05 undCD23.
Beim CT wurden im Kieferwinkel bds. Bis 12 mm, kleinere Lympknoten des Mundodens, entlang des Kieferwinkels und der Suoarklaviarregion.
Bis 2 cm große Knoten auch axillär.
2 cm bds. Axyllär und 1,6 cm bds. Inguinal und iliakat.
1,8 cm Inzidentome der Nebenniere rechts, 4 kleine Leberherde.

Die Tumore im Hals und an der Ohrspeicheldrüse sind noch unklar werden aber für Metastasen gehalten.

Nun habe ich eine neuen Termin bei der ich glaube das heißt Hamerto-Onkologie.
Da ich bei der Radiologischen-Onkologie nun falsch bin.

Ich weiß nicht in welchen Stadium meine Erkrankung sich befindet.

Ich werde auch versuchen diesen Beitrag verschieben zu lassen, in Lymphdrüsenkrebs, da ich ja nun hier eigentlich falsch bin.

Sabine
__________________
Mit Zitat antworten