Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.05.2014, 20:00
Cecil Cecil ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2013
Beiträge: 553
Standard AW: BGA zu niedrig

Zitat:
Zitat von Bled Beitrag anzeigen
...
Eine Lungenerkrankung habe ich nicht, höchstens eine Absoßung des Transplantates(Bin Stammzelltransplantiert) aber auch da ist mir nichts bekannt.
das hättest Du gern auch mal früher schreiben können .....

Erkrankungen nach Lungen-GvHD manifestieren sich unterschiedlich; hier tauschen ein anderer user und ich uns darüber aus. Er hat BOOP, ich BOS. "Syndrom" deshalb, weil man in der Bronchoskopie in dem Sinne nichts gesehen hat. Die LuFu war schlecht und im HRCT der Lunge hat man das sog. air-trapping gesehen (ich habe ein Emphysem).

Jetzt habe ich mir auch mal Deinen Mirtazepin-thread angesehen, hätte den sonst links liegen gelassen. Schlafmittel und Antidepressiva habe ich nicht genommen und Schmerzmittel versuche ich zu vermeiden; nicht, weil ich diese grundsätzlich ablehne, sondern weil ich wohl intuitiv schon das Gefühl hatte, ich könnte meinen Nieren (und die Leber) noch mal dringend brauchen. Sind durch die anderen Medikamente schon genug strapaziert.
Ich habe es so gemacht, dass ich auf "Mittagsschlaf" komplett verzichtet habe, gegen 21 Uhr todmüde ins Bett gefallen bin und sofort "weg" war. Dafür bin ich regelmäßig gegen 2-3 Uhr aufgewacht. Anfänglich bin ich in der Wohnung herum gegeistert; später konnte ich nach einem Toilettengang problemlos gleich wieder einschlafen.

Alles Gute!

Geändert von Cecil (07.05.2014 um 20:06 Uhr) Grund: zu viele Buchstaben auf der Tastatur hier!
Mit Zitat antworten