Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.12.2007, 18:10
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: kleinzelliges Bronchialkarzinom bei Papa (77 ) entdeckt

Hallo, willkommen im Forum auch wenn es ein trauriger Anlass ist. Von dem was du schreibst, kann man davon ausgehen, dass es sehr ernst um deinen Vater steht. Aber wenn du hier im Forum liest, siehst du, dass es stets individuelle Verläufe sind die oft von den Prognosen deutlich abweichen.Ich würde dir raten,dass du, in Anbetracht der Tatsache, dass dein Vater allein lebt, dich über nahe gelegene Hospitze informierst. das schadet ja erst mal nicht und nach dem Gespräch mit dem Arzt kannst du überlegen ob er sich in so einer Einrichtung beser fühlen würde. Ganz wichtig ist die Schmerzbehandlung und die ist im Hospitz oder auf einer Palliativstation halt meist sehr gut. Ich weis nicht ob dein Pa eine Patientenverfügung hat aber es wäre wichtig sich jetzt darum zu kümmern. Sicher hat der Sozialdienst der Klinik Infohefte. Das hört sich so schrecklich nach Organisation und Verwaltung an aber es ist wichtig und hilft vielleicht euch allen. Ansonsten....was soll ich wünschen? Ich denke viel Kraft für den gemeinsamen schweren Weg und alles liebe für deinen kranken Papa
Mit Zitat antworten