Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 07.10.2003, 22:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Noch nicht verarbeitet

Liebe Katrin,
Vielen Dank.
Dir geht nicht besser und kanns du auch anderen Trost geben, weil du verstehst wir sind Innerlich ganz unten. Ich werde etwas dagegen machen müssen.
Im Moment weiss ich selbe nicht wie es weiter gehen soll. Ich habe das Gefühl nach aussen wirkich als wäre nichts passiert. In der Arbeit wurde kaum ein Mitgefühl gezeigt, nur stille. Ich habe schon versucht mit jemanden darüber zu reden. Fehlanzeige. Im September hat meine zweite Schwester sich bei Caritas eine Beraterin aufgesucht. Mit Ihr kann ich auch reden. Ihr geht auch schlecht und wir wohnen so weit( 250km) da bleitb nur das Telefon. Wenn wir uns sehen da wollen unsere Männer und auch die Kinder wenig davon hören, weil wir dann auch weinen und dann die Stimmung weg ist. Da ich jetzt kaum eine Stimmung zum feiern habe und alle unsere Ausgänge nur ein genugtun für die Familie ist versteht keine.
Mein Mann meinte ich soll erst jetz das Leben wahr nehmen, und sich nicht verstecken. Ich versuche immer wieder aber es fehlt mir sehr schwer.
Es gibt jetzt ein Problem, da ich dieses Jahr mein Geburtstag nicht feiern will. Heute habe ich endgültig Abgesagt. Die Familie ist entsetz aber da werde ich mich durchsetzen schlisslich ist das mein Geburtstag. Am den Tag habe ich letztes Jahr Erfahren das Sie wieder krank ist uns seit dem Tag ist es inglaublich schwer damit fertig zu werden.
Ich danke Dir jetzt geht mir etwas besser.
Alles liebe und gute.
Melde dich.
Viele Grüße
Inga
Mit Zitat antworten