Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.11.2003, 19:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die Angst ist da ! Wieder Krebs ?????

Hallo Martina !
Heute hatten wir hier in Hamburg einen richtig schönen Herbsttag. Die Sonne tut sooooo gut ! Mir graut dieses Jahr sehr vor der Weihnachtszeit. Letztes Jahr um diese Zeit wurde der zweite Krebstest gemacht und dann ja leider bestätigt. Kennst du den Film "Und ewig ruft das Murmeltier" ? So komme ich mir im Moment vor. Wie Du schon sagst, die Gedanken kommen einfach, auch wenn ich mir immer sage " es ist jetzt alles okay", so hab ich doch häufig dieses "ups"-Gefühl im Bauch. Ich denke mal, dass wird bei uns auch noch eine ganze Zeit so bleiben, wir müssen halt lernen damit umzugehen.
Wie doch eine solche Diagnose das ganze Leben verändern kann :-(
Ansonsten ist bei uns auch wieder der Alltag eingetreten.
Welche Probleme macht Dir die Hormoneinstellung ? und was bekommst Du denn z.Zt.?
Bei mir musste die gesamte Schilddrüse entfernt werden, weil ich sehr viele kalte Knoten hatte und die Schilddrüse insgesamt einfach viel zu groß war. Ich bekomme jetzt L-Thyroxin 150 1x morgens und muss alle 2 Wochen zum Arzt um den Calzium-und Hormonspiegel kontrollieren zu lassen. Bis auf die Schlafstörungen geht es mir aber ganz gut.
So nun hoffe ich mal, dass morgen auch wieder so ein schöner Sonnentag wird und schicke Dir mal ein paar warme Strahlen ins herbstlich Rheinland ;-) LG Brigitte
Mit Zitat antworten