Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 24.10.2011, 09:22
Wirgebennichtauf Wirgebennichtauf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2011
Beiträge: 20
Standard AW: Neu Lungenkrebs und befallene Lymphknoten

Hallo ihr lieben , Hallo Andrea,


was sagen die Ärzte .??? Naja bisher haben wir nur mit dem Chirugen gesprochen der mit uns für heute morgen EIGENTlICH die Po besprochen hatte .... dann 4 Stunden später nachden dan endlich der Befund von den naheliegenden lyphknoten gekommen ist , das in 2 knoten jeweils eine Krebszelle gefunden wurde .... hat er alles umgeschmissen ....

JETzt heisst es Chemo ... und danach chemo&bestrahlung in Komination , so wie ich es verstanden habe ....

das koische an der ganzen Sache ist .... das alles gut ausgesehen hatte .... Der Pet ct hatte keine auffälligkeiten gezeigt ..die werte im allgemeinen auch nciht . Mama sprucht kein Blut hat keinen gewichtsverlust oder sonstige anzeichen ..... NICHTS von all dem und soll denn Stadion 3 B haben ????? ABEr gut heibar sagte der chirug ! ... koisch im internet leist man stadion 3 b ..... ist die vorstufen von NICHT mehr heilbar ....

Ich versteh das alles NICHT --- auch der Oberarzt der die starre bronchoskopie gemacht hat , kam zu mir und sagte es sieht gut aus .... NICHTS schlimmes . Es waren weniger lyphknoten verhanden als sie gedacht haen und die die da waren waren unaufällig oder zu klein zum punktieren . aber bei 3 hat er punktiert .... und DER Befund kam dann freitag nachmittag .....


wie war es denn bei dir ???? .. hattest du irgendwelche Anzeichen auf Lungenkrebs ???? .... oder wurde es auch nur per zufall entdeckt ?


warum musst du ins Krankenhaus ???? --- wie geht es dir ??? ... hats du auch schon eien chemo bekommen ???? ...

ich möchte nicht nur von mir schreiben ..sonder auch sehr gerne was über dich erfahren und auch über andere ....

drück dir ganz feste die Daumen .. das alles GUT wird !!!! ...

drück dich ganz lieb

Nanni