Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 25.10.2011, 11:23
süssmann süssmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 15
Standard AW: Neu Lungenkrebs und befallene Lymphknoten

hallo ihr lieben,ich möchte auch etwas zu dem thema beitragen. meine mutter hat seit 2008 ein kleinzelliges bronchial ca. die prognose war schlecht. da sie mittels bronchoskopie nicht an den tumor kamen bevorzugten die ärtzte gleich eine op. diagnose kleinzeller mit lymphknoten befall. normalerweise inoperabel. sie bekam den unterlappen resiziert und dann chemo +bestrahlung des mediastinum. wir machten zusätzlich eine misteltehrapie und gaben hochdosiertes vitamin.c. durch hochdosierte selengaben waren die nebenwirkungen erträglich. alle 3 monate folgten kontrollen 3 einhalb jahre ohne rezidiv. leider vor 2 wochen ein 2,1 großer lymphknoten in der karina festgestellt. verdacht auf rezidiv. die ärtze machen uns keina hoffnung auf was gutartiges. endbefund warten wir noch ab.aber meiner mutter wurde nie viel hoffnung gemacht und trotzdem überlebte sie schon mal 3 einhalb jahre. das ist für solche diagnose sehr ungewöhnlich !!! aber sie hat es geschafft und sie gibt auch jetzt nicht auf!!!!! egal was kommt. vielleicht hat ja jemand erfahrung mit einer rezidiv therapie. über antworten würde ich mich freuen. ich wünsche allen betroffenen viel glück!!!!!!und viel kraft.