Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 30.07.2013, 21:06
Angiem Angiem ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2013
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 5
Standard AW: Ein neuer Schicksalsgenosse stellt sich vor ...

Hallo Rudolf,

vielen Dank für die aufschlussreichen Zeilen.
Die PM Werte weiß ich leider noch nicht die standen ja nicht in den Unterlagen.Was heißt der Tumor war am kaputt gehen?
Heute konnte ich auch noch nicht im KH (K) anrufen,hatte noch einige andere Termine.Der Kreatininwert wurde dort vor der Entlassung überprüft und war etwas zu hoch,ich denke deshalb sollte er noch einmal überprüft werden.
Heute war ich zum zweiten mal zur Akkupunktur,hoffe nun das es mit den LW besser wird.
Donnerstag muss ich deshalb ins MRT,ich werde den Arzt dort Fragen,denn er hat ja auch das NKZ gemacht,vielleicht werde ich dann etwas schlauer.
Mein Urologe hatte gesagt ich sollte um gottes willen nicht so viel googlen,wenn ich Fragen habe wäre er mein goole,aber Antworten hatte ich trotzdem nicht bekommen.Mir nützt es nicht viel wenn mir jemand sagt später hätte es schlechter ausgesehen,ich möchte richtige Antworten,mit was ich rechnen muß usw.
Ich weiß nicht ob ich da zu ungeduldig bin.
Meine Mutter ist auch mit 58 Jahren ,2 Jahre nach Diagnose an Unterleibs Krebs verstorben,mein Vater starb an Lungenkrebs der Vater meiner Mädels starb an Prostata Krebs,nur ein Jahr nach der Diagnose und es hieß keine Methastasen und meine große Tochter hat auch Hautkrebs und Gebm.Krebs.
Ihr wurde im letzten Jahr die Gebärmutter entfernt,da war sie 30.
Für sie ist es auch nicht einfach zu mal sie 500km von mir entfernt wohnt und als Mutter macht man sich immer den Kopf.
Irgendwie ist bei uns der Wurm drinn,komischer weise gibt es weder Krebs bei meinen 3 Geschistern,noch gab es welchen bei den Geschwistern meiner Mutter und meines Vaters.
Morgen habe ich einen Tag Ruhe und werde im KH anrufen wegen dem Abschlussbericht,vielleicht weiß ich dann auch mehr.

Ich wünsche dir für heute noch einen ruhigen und schönen Abend,
Angie

Hallo Ed.

Dafür Danke ich Euch von ganzem Herzen,dass Ihr immer für mich da seid.

Geändert von gitti2002 (01.08.2014 um 13:00 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten