Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.06.2014, 07:36
CatLove89 CatLove89 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2014
Ort: Nordhessen
Beiträge: 123
Standard AW: Wenn man die Augen zumacht, klingt der Regen wie Applaus

Liebe LSN,

auch mein Papa ist mit 55 Jahren an Lungenkrebs gestorben, am abend des 01. Mai 2014, einen Tag vor deinem Papa. Und auch ich bin noch jung, gerade mal 25 Jahre (meine Schwester 20).

Es ist alles so unfair, ja, aber das Leben muss weitergehen, so schwer einem das fällt und so doof sich das auch anhört.
Dein Papa hätte nicht gewollt, dass du dich verkriechst, dass du nur noch weinst.

Er wird immer in deinem Herzen und in deinen Gedanken sein.
Ich weiß, dass mein Papa immer bei mir ist, er wohnt in meinem Herzen weiter und so ist es auch mit deinem Papa! Ganz bestimmt!

Ich kann auch verstehen, dass du nicht weißt, woher du die Kraft nehmen sollst, für das Physikum. Gerade auch, wegen der Diagnose deiner Freundin. Aber mit der Liebe deines Vaters wirst du es schaffen. Er schaut dir von oben zu und drückt dir alle Daumen und schickt dir Kraft.
Das mit deiner Freundin tut mit Leid und diese Diagnose bzw. Lebenserwartung.. 15-20 Jahre... Ohje, wie soll man nur damit umgehen? Genieße jede Sekunde, die du mit ihr verbringen kannst!

Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft.

Wir schaffen das! Wir schaffen das für unsere geliebten Papas!

Liebe Grüße und fühl dich gedrückt
catlove
__________________
Mein Papa, geboren in 1958, für immer eingeschlafen im Mai 2014

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will. (Verfasser unbekannt)
Mit Zitat antworten