Thema: Adenokarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 12.04.2003, 10:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Adenokarzinom

Hallo Elke, habe gerade Deine Antwort an Esther gelesen. Auch meine Mutter hat ein Adenokarzinom, festgestellt im Januar. Laut Ärzten nicht operabel. Im Moment gibt Sie sich Mistelspritzen, ansonsten kann man, laut den Ärzten, im Moment nichts tun. Meine Mutter war jetzt gerade im Krankenhaus zur Untersuchung und laut den Ärzten ist das Karzinom nur minimal gewachsen. Der schriftliche Bericht fehlt noch. Sie muß sich erst in 3 Monaten wieder melden falls nichts schlimmeres passiert.Ich lese hier immer wieder das eine OP die einzige Chance ist, doch bei meiner Mutter ist das Lungenfell betroffen und eine OP nicht möglich. Auch eine Chemotherapie wird erst angewendet wenn Beschwerden auftreten, doch dieses Warten macht einem verrückt.Woher hast du Deine Informationen über Adenokarzinome? Das diese sich nur alle 180 Tage verdoppeln ist mir nicht bekannt. Würde gerne mehr darüber erfahren. Habe auch auf diesem Brett bereits Einträge falls es dich interessiert. Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß Margit
Mit Zitat antworten