Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 12.04.2008, 21:32
schwarzekatze2103 schwarzekatze2103 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2007
Beiträge: 34
Standard AW: ich habe jetzt einen Schutzengel

Hallo mein Engel...
heute ist schon Samstag und ich habe dir die letzten Tage nicht schreiben können. Vorgestern abend hatte ich ein tiefes Tief. Endlich habe ich es geschafft die Wohnung sauber zu machen. Seit die Sanitäter dich abgeholt hatten am Montag habe ich nur mal flüchtig durchgesaugt... Teilweise waren die Fußabdrücke von denen noch auf dem Laminat zu sehen. Das musste ich erstmal wegfeudeln. Dann hatte ich noch deine Tasche aus dem Krankenhaus ausgepackt. Als ich den Reißverschluss öffnete, sah ich erstmal gleich die Sachen, die du als letztes im KH angehabt hattest. Da saß der Schock erstmal wieder tief. Sie rochen nach dir,... nach deinem Todeskampf,... Hab die Sachen gleich in die Waschmaschine gestopft und gewaschen
...Außerdem habe ich mir noch deine Sterbeurkunde angeschaut, da ich sie für einige Formalitäten benötigte. Mich zerreißt es bei dem Gedanken.
Dann kam dann noch die Rechnung vom Krematorium. Es tut sooo weh bei dem Gedanken, dass du verbrannt worden bist. Jetzt ist nur noch die Asche von dir übrig. Ich habe mir dann Bilder von uns angeschaut (alte Bilder) und ich kann es nicht fassen, wie sehr du dich verändert hattest. Es ist schrecklich. Du warst nur noch ein Schatten! Mehr nicht. Und ich bin stolz auf dich, dass du sooo lange durchgehalten hast. *ich liebe dich*
und ein Teil von mir wird dich immer lieben und niemals vergessen...

PS: Heute war ich im Tierheim, um für Mingh einen Spielkameraden zu finden. Aber leider ohne Erfolg. Die Katzensaison hat noch nicht angefangen. Es gibt noch keine kleinen Katzen. Daher muss ich mich noch ein wenig gedulden. Aber das wird schon... *hoffe die alten Ziege verträgt sich mit nem kleinen Kater* ;-)

Mama und Jörg haben sich auch gleich in einen Kater verliebt. Ich denke, sie werden ihn sich auch holen. Die haben vorhin schon nach einen Namen geschaut. Ich wäre für Romeo. :-) Es ist ein stolzer, sanftmütiger Kater, der aber auch weiß, was er will!

So mein Schatz, ... Was soll ich dir noch erzählen? Du siehst mich sowieso jede Minute, und ich weiß, das du mich beobachtest bei meinen Schritten und über mir wachst. Ich küsse dich...

Dein Käfer
Mit Zitat antworten