Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 06.05.2009, 15:57
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Happy birthday....ein Jahr später

Hallo Kimmy

Herzlichen Glückwunsch und noch gaaanz viele Jahre.

Vieles von dem was hier geschrieben wurde, kann ich "unterschreiben"

Mir ging's wie Bergmädel, ich hatte mir ganz zu Anfang ein gesundes Jahr erhofft, mit meinem neuen Partner, den ich kurz vor der Diagnose kennengelernt hatte.
Nee, so kann man das nicht schreiben, denn ich kannte ihn schon einige Jahre, also besser, kurz bevor es zoooommmm gemacht hatte.

Anfangs habe ich noch alleine gelebt, dass war nicht einfach, auch finanziell. Er hatte sich gerade von seiner Frau getrennt(nicht wegen mir) und wir hatten erstmal beide unsere eigene "Bude"
Seit 2007 leben wir jetzt zusammen und genießen jeden Tag.

Kimmy deine "Leuchttürme" gefallen mir, dass ist ein sehr schönes Bild.

Mein Partner hat mich während der Chemo ziemlich "auf Trapp" gehalten. Wir haben jedes Wochenende irgendetwas unternommen.Ich hatte gar keine Zeit dafür, es mir "schlecht gehen" zu lassen
Da bleiben natürlich Erinnerungen, z.B. an das Pfannkuchenschiff in Zwolle.
Oder 2007 das Genesis Konzert in Amsterdam, mein erster Winterurlaub zu Weihnachten 2007 ( und ich bin nicht erfroren) oder unser Sardinienurlaub 2008............. lauter Leuchttürme

Gearbeitet habe ich auch immer, zwar keine 8 Stunden, aber doch sehr regelmäßig. Es hat schon was, nur zu arbeiten, wenn man Lust hat.

Am 12. Mai feiere ich meinen 3. Geburtstag und im Oktober wenn ich 50 werde, wollen wir uns etwas besonderes gönnen .
Angedacht hatten wir einen Urlaub auf Kuba, aber da ist dann gerade Hurricane Saison.
Deshalb tendieren wir jetzt dazu im Oktober mein Traumziel anzusteuern (Granada) und erst im Januar/Februar nach Kuba zu fliegen.

Ich wünsche uns allen noch ganz viele Jahre.

Liebe Grüße
Susi
__________________

Mit Zitat antworten