Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.10.2017, 21:34
Marienkäfer30 Marienkäfer30 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2017
Beiträge: 8
Standard Diagnose ZervixCarcinom

Hallo,

Ich bin 30 Jahre, bei mir wurde vor 2 Monaten die Diagnose ZervixCarcinom gestellt,
Habe es selbst gespürt, immer wieder stechende Schmerzen im linken Unterbauch und tägliche Blutungen,
Ging dann zum Gyn, welcher mich zur Curretage schickte.
Ich war immer gesund. Hatte nicht mal einen Hausarzt.
Sportlich, nicht Raucherin, bewusst ernährt Sigur ich konnte. Habe damit gerechnet, das es sich nur um hormonelle Beschwerden handelt,
Naja aufgewacht aus der Narkose und gleich erfahren dass klinisch viel nekrotisches und verändertes Gewebe zu sehen war, die Curretage musste unterbrochen werden, die Blutungen waren zu massiv. 2 Tamponaden für 2 Tage würden gesetzt.
Nach 14 Tagen dann die Diagnose. Neben mir mein Freund, der 2jährige Sohn in der Kita. Wow - ok das hat gesessen....
Nun Termin beim Professor in Leipzig bekommen, die Wertheim OP notwendig, Nunja auch das überstanden,
( 1/3 der Scheide weg, Eileiter, Gebärmutter, 28LK- keiner befallen)
Gestern erfahren, das eine Bestrahlung mit 28 Sitzungen und paralell dazu die Chemotherapie notwendig sind,
Ich habe noch ne Woche Zeit dann geht's los,
Was soll ich sagen, ich bin froh dass ich lebe und nun versuche ich all meine Kraft zu mobilisieren um den Kampf zu gewinnen.
An alle Frauen mit Kinderwunsch nach der Diagnose. Es ist nicht einfach wenn man ein so kleines Kind hat und es auf einmal um das Überleben geht. Ich würde fast sagen es macht die Sache noch schwerer. Weil man solche Angst hat, dass der Krümel ohne Mutter aufwachsen muss...

Alles Liebe
Mit Zitat antworten