Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.10.2017, 18:12
Der Beatlesfan Der Beatlesfan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2017
Beiträge: 2
Standard AW: Einsamkeit - geh weg von mir!

Hallo Tiger,

Ich habe deinen Beitrag gelesen. Das ist alles sehr traurig. Ich möchte dir eine Erfahrung schreiben die ich gemacht habe. Sie hat etwas mit deinen Gedanken über Berufswechsel zu tun. Ich habe noch vor 1,5 jahren bei einem Bildungsträger gearbeitet. Dort habe ich versucht Menschen in Arbeit zu bringen. Eine Erfahrung die ich dabei gemacht habe ist, das mehr geht wie man denkt bei der Jobsuche. Ich bin m und 48 Jahre alt und hatte Krebs. Und die mischung Sch....arbeit und Krebs kenne ich. Ich habe meinen Job gekündigt und es war für mich eine Kluge entscheidung. Ich konnte dieses aber auch leicht machen, weil ich den Rückhalt von Eltern und Meiner Frau habe. Es ist echt Sch..... das es bei dir Schwieriger ist, ich glaube aber es ist machbar. Ich glaube ein Jobwechsel ist wichtig. Vielleicht kannst du mal bei einem Bildungsträger vorbei schauen und mit einen Rehaberater reden. Leider gibt es bei diesen Beratern auch Flachpfeifen. Es gibt aber auch gute Berater, die gerne helfen, z.B beim Bewerbungsschreiben.

Geändert von gitti2002 (08.10.2017 um 21:44 Uhr)
Mit Zitat antworten