Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 19.07.2005, 11:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Von der Seele schreiben!!

Liebe Dani,

ich weiß, dieses auf und ab und hin und her, setzt einen sehr zu. Gerade hat man sich mühevoll auf eine Situation eingerichtet, schon ist wieder eine andere, man hat das Gefühl ständig hinterher zu stolpern. Leider kommt dann noch etwas dazu, so etwas wie ein schlechtes Gewissen, daß man sich nicht freut. Man möchte den besten Weg einschlagen und kann nicht wissen welcher das ist.

Selbst kann man es nicht wissen, wenn man dann den Eindruck hat die Ärzte wissen auch nicht so recht wie es weiter gehen soll, dann breitet sich eine große Verunsicherung aus.Wahrscheinlich erwartet man zuviel von den Ärzten, genaue Prognosen gibt es nicht.

Ich kann Euch nur sagen wie ich in dieser Situation vorgehen würde. Wenn es zwei konträre Meinungen gibt, würde ich eine dritte einholen und weiß dies ist auch leichter gesagt als getan.

In einem anderen Punkt verstehe ich Dich ebenfalls sehr gut. Auch ich bin meiner Mama manchmal auf die Nerven gegangen, wenn ich sie zu sehr umsorgt habe. Bei meinem Mann ist es noch schwieriger, sehr schnell ist die Grenze überschritten, einmal ist es zuviel, dann wieder zuwenig.Ich weiß nicht was Eure Mama noch machen kann, aber es tut ihr sicher gut das eine oder andere zu tun.

Am liebsten würde man dem Menschen, der einem lieb und teuer ist, etwas abnehmen, es gibt nichts, was man nicht gerne täte und was immer man tut ist einem selbst nicht genug. Man hat es schwer.

Liebe Dani, es ist wichtig, daß Ihr Euch Auszeiten nehmt und Du in dieser Zeit dann etwas für Dich tust. Gegen die Schlaflosigkeit kannst Du Dir etwas verschreiben lassen, es gibt Mittel die nicht wie ein Hammer sind. Vielleicht kannst Du einmal für Dich selbst zumArzt gehen?

Als ich gelesen habe, daß es bei Euch noch eine liebe Stiefmum gibt die mit Euch weint, daß Ihr alle zusammen sein könnt, da dachte ich, ich fühle mich geehrt so eine Famlie wir Ihr es seid, kennenlernen zu dürfen.

Alles Liebe und Gute
Tante Briele
Mit Zitat antworten