Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 10.12.2009, 14:13
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Analkarzinom

Hallo Petra!
Mist, daß Du nun in Sorge bist. Hoffe ganz doll, daß die Therapie so langsam den Rest wegschmelzen läßt!!!
Es ist wichtig und gut, wenn Du Deinen thread weiterführst. Auch mir war früher nicht klar, daß es sich um eine ganz andere Krebsart handelt. Rektum-Ca und die anderen Darmkrebse sind ja sog. Adenokarzinome, was meiner Meinung nach etwas mit Schleimhauttumoren zu tun hat. Ist ein Anal-Ca nicht ein Epithelkarzinom? Dann wäre es ja dem Hautkrebs sehr ähnlich?!

Auf jeden Fall ist genau Dein thread für andere Betroffene sehr hilfreich. Und wir können überall mitmischen, wenn es um die Nebenwirkungen geht, nicht wahr?

Ich hoffe also für Dich, daß sich das alles zum richtig Guten wendet! Das Jahr 2010 sollte für uns alle ein Nettes werden, nicht wahr?

Viele Grüße,
hope
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten