Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 21.06.2003, 16:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo mein Sonnenschein!!!!
Heute schreibe ich dir mal wieder da ich gerade ein bisschen Zeit mal wieder habe. Und du sollst auch wissen das ich dich nicht vergesse auch wenn ich im Moment seltner an dich schreibe mein Engel aber Mama geht wieder arrbeiten und da fehlt mir aber die Zeit öfters zu schreiben aber ich habe dich nicht vergessen und werde es auch nie tun du bist mein Kind und bleibst mein Kind auch wenn andere sagen ich soll damit aufhören mich so fertig damit zu machen aber das sind solche Leute die nicht wissen wie es ist ein Kind zu verlieren da so tapfer gekämpft hat und doch leider den Kampf verloren hat. Weißt du meine Süße die Arbeit tut mir gut da habe ich endlich wieder Abwechslung und es geht mir gut dabei verstehst du was ich meine das soll aber nicht heißen das ish dich dadurch vergesse nein das auf keinen Fall ich liebe dich über alles und du fehlst mir so sehr. Nächsten Monat kommt Tanja zu mir da wir zusammen in Urlaub gehen nach Ungarn ich freue mich schon drauf und dein Schwesterchen auch du bist natürlich auch da bei auch wenn du nur in unserem Herzen bist trotzdem bist du dabei mein Schatz OK. Hoffe dir geht es gut?
HDGDL bis bald knuddel bussi deine Mama mit Angie im Herzen und deine Schwestern Du fehlst uns
Mit Zitat antworten