Einzelnen Beitrag anzeigen
  #390  
Alt 28.07.2010, 20:39
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Rektumkarzinom und nun ?

Hallo BeHappy,
na, dann will ich Dich mal begrüßen
Herzlich Willkommen hier bei uns. Habe schon von Dir gelesen, auch, daß man nun eine chronische Darmerkrankung bei Dir vermutet. Hm, bin mal gespannt, was bei den Untersuchungen genau diagnostiziert wird.
Aus Deinen postings meine ich entnommen zu haben, daß Du ein Mann bist, oder? Ist ja bei manchen Nicknames nicht so leicht Meiner könnte auch irreführend sein, aber ich bin weiblich
Ich bin seit über 4 Jahren hier, habe am 02.05.06 die Diagnose Rektum-Ca bekommen, hatte zuerst einen T3, dann nachher T2 (also nach den Therapien, vor der OP) und leider auch LK-Befall (4/18). Hatte ein vorläufiges Ileostoma, das erst im Januar 09 zurückverlegt wurde. Tja, ist schon teilweise schwierig, mit der Verdauung. Nun ja, da hinterläßt der Krebs dann eben doch seine großen Schatten...
Wie alt sind Deine Kinder? Habt Ihr in der Familie Krebsfälle? Dann weißt Du sicher auch, daß gerade für Kinder, Eltern und Geschwister eine Früherkennung sehr sehr wichtig ist, oder?

Liebe Grüße erstmal,
hope
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten