Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.09.2012, 19:53
dickie dickie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2012
Ort: Rheinland
Beiträge: 40
Standard AW: 22 Tage hat der Lungenkebs gedauert

Meine liebe Kerstin,

mein tief empfundenes Mitgefühl! Es tut mir so Leid, dass auch du dieses Schreckliche erlebt hast, so kurze Zeit hatte deine liebe Mutter nur noch. Viel zu schnell hatte der Krebs gesiegt, mein Gott. Was ist das für eine tückische und häßliche Krankheit, sie schleicht sich ein und frisst sich durch, macht sich breit und nimmt von allem Besitz. Auch ich habe meinen Mann durch sie verloren, aber wir hatten (immerhin) vier Monate. ... Dennoch konntet ihr deine Ma begleiten, sie war behütet von ihrer Großfamilie, das muss ihr gut getan haben, das hat sie gespürt bis zuletzt. Seid glücklich, dass ihr mit jedem Tag von ihr Abschied nehmen konntet und freut euch für sie, dass sie es nun geschafft hat: keine Schmerzen mehr, alles wird nun leicht und schön sein. Es geht ihr nun endlich gut. Sie wird auch weiterhin dein Leben begleiten, denn sie hat ja ihre Spuren hinterlassen, du spürst sie und wirst sie nie verlieren. Mit der Zeit, ganz sicher, wird es auch dir wieder leichter werden und die Trauer wird der Dankbarkeit, einem stillen Frieden und Gefasstheit Platz machen, auch du wirst wieder glücklich sein können! Ganz sicher. Nun aber nimm dir die Zeit zum trauern. Es wird erträglich werden, eines Tages, da bin ich sicher.

Viel Kraft und alles Gute für dich.
Herzlichst
Dickie
Mit Zitat antworten