Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 19.05.2005, 09:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach nur 4 Monaten gestorben

Hallo bin irgendiwe auf diese Seite gestoßen. Mein Mann ist am 05-05-05 an einenm Adeno Karzinom in der Lunge verstorben. Am 08-03-05 haben wir die Diagnose erhalten. Ein harter kampf folgte. Seit Dez 04 hatter er die Symptome einer Erkältung, dann Lungenenzündung, dann sind wir zum Arzt. Atemnot war der Grund. Ja und dann war Wasser in der Lunge. Uns so ging es immer weiter und immer mehr, im ein Stück schlimmer. Mein Mann war Sportler, hatte dann innerhalb der 2 Monate nach Diagnose 11 KG verloren. Sein Krebs war so aggressiv das man noch nicht mal mehr Chemo, Bestrahlung OP oder sonstiges machen konnte. Er ist mir einfach jeden Tag ein stück mehr gestorben. Ich bin 35 er war 44. Es ist so zum heulen. Wir waren 15 Jahre am 01.05.05 zusammen und am 05.05.05 stirbt er mir einfach weg. Morgen ist die Trauerfeier. Ich bin nur noch leer, allein und weiß gar nicht wie ich alles machen und schaffen soll. Aufgrund der Pflege mußte ich meine Arbeit aufgeben. Habe meinem Mann versprochen mich zu bewerben. Am 04-05-05 haben wir dann noch über seinen Tod gesprochen. Es war der Horror für mich. Ihm gings einen Tag vor seinem Tod so suuper und ich habe mich so gefreut. Ich habe die eine Woche im Krankenhaus verbracht Tag und Nacht. War immer bei ihm. Als er starb auch, habe seine Hand gehalten, er hat sie mit dem letzten Atemzug nochmal gedrückt. Er ist ganz ruhig eingeschlafen und die Schwestern meinten er sei wirklich zufrieden gewesen. Ich freu mich für ihn, klar, er mußte nicht ersticken, denn das war unsere größte Angst, aber man hat ihn mir einfach genommen. Ich hoffe das die Medizin endlich mal in der Lage ist was zu finden. Auch wenn es zu spät bei uns ist, aber es kann doch wirklich nicht wahr sein. Mein Mann hatte noch nicht mal den Hauch einer Chance bekommen, mit Chemo usw. Alles wurde abgelehnt. Todesurteil! Ich frage mich wie diese Zeit verkraftet habe?! Aber die jetzt noch schlimmere Zeit wird wohl noch Härter. Ich wünsche allen "Kranken" das sie den Kampf gewinnen und die Medizin endlich mal den Durchbruch findet und wünsche allen Angehörigen die in der gleichen Situation sind wie ich es bin, dass sie es irgendwie schaffen über diese grauenhafte Zeit hinwegzukommen. Viele liebe Grüße Manu
Mit Zitat antworten