Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.06.2008, 12:22
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Wann hört Übelkeit nach der Chemo auf?

Liebe Alessa,
ja die lieben Nebenwirkungen von einer Chemo bringen leider den Patinten oft an die Grenzen und genau das ist es wichtig das es so jemand wie dich gibt. Wo ihm mut zu spricht und immer wieder sagt wir schaffen das gemeinsam.

Ich denke es ist gut das er nun erstmal wieder in der Klinik is da können sie ihm noch besser helfen und so die Nebenwirkungen versuchen weg zu bekommen. Mein Dad hatte das leider auch mit Appetitlosigkeit, aber sonst zum glück nichts. Eine Freundin von mir sieht es ganz anders aus ihr muß man sehr viel zusprechen da es ihr mega schlecht geht und sie es kaum noch aushält. Es ist nicht schön wenn man das mit ansehen muß.

Ich kann nur immer wieder sagen mut zu sprechen und für den Mensch dazu sein. Versuche auch ihm sachen anzureichen wo er lust drauf hat. natürlich davpr mit den Ärzten absprechen aber es gibt meistens nichts wo sie ablehnen, den man muß froh sein wenn sie was versuchen zu essen oder trinken.

Wünsche euch alles gute.
Liebe Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten