Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 12.01.2018, 14:27
mali77 mali77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Beiträge: 16
Standard AW: Meine Mutter hat einen Nierentumor!

Ich muss es mir von der Seele schreiben.

Noch im selber Jahr nach der Hirnmetastase-Op, hatte sie im Herbst erneut Metastasen im Becken, sie bekam Bestrahlung. 2016 der nächste Schock wieder Metastasen im Hirn, sie bekam wieder einen Block Bestrahlung. Ein Jahr später wieder sind Metastasen im Hirn aufgetreten, erneut ging sie über 3 Wochen zur Bestrahlung. Sprachstörungen, verwirrter Zustand usw. kamen dann im Herbst letzten Jahres dazu, es hiess, das käme von einem Hirnödem, ausgelöst durch die Bestrahlung von Mai/Juni. Dann plötzlich konnte sie weder laufen, noch sprechen, Aufnahme in der Onkologie. Schnell folgte die Diagnose Metastasierungen im Hirn. Was für eine verdammte Scheisse.
Da einige Metastasen im Hirn Ödeme gebildet haben, bekommt sie seit fast 4 Wochen Cortison, sie sieht natürlich schrecklich aus, das Gesicht so übel aufgedunsen. Es bricht mir das Herz, sie so zu sehen. Sie ist komplett auf Hilfe angewiesen, mein Papa ist wie ein Fels in der Brandung an ihrer Seite. Am 11.2. wird sie 60 - 60, das ist doch kein Alter. Meine Eltern werden wohl noch einmal gross feiern, sofern es der Gesundheitszustand bei meiner Mama es zulässt. Ihr Onkologe hat ihr eine Chemotherapie geraten, sie soll sich jetzt über das Wochenende Gedanken machen. Sie hat eine verdammte Angst davor und davor zu sterben. Ob die Chemo was bringt, ich weiss es nicht.
Mit Zitat antworten