Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 15.01.2008, 21:15
Lenamaus Lenamaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 72
Standard AW: Meine geliebte Mum



so jetzt finde ich die zeit dir zu schreiben...naja eigentlich hatte ich ja die zeit,aber ich konnte einfach nicht...ich musste erst klare gedanken bekommen,aber die frage ist wie???

Mum mir gehts überhaupt nicht gut...mein leben ist jetzt einfach nur ein choas...
Habe dir ja erzählt,dass ich anfang letzte woche ins Kh musste...die untersuchung war ok...und das gespräch mit den ärzten auch...am fr...war es so weit...ich rief an und wollte meine ergebnisse und dann der schock...in dem moment rutschte mir der boden unter den füßen weg..
MUM WIESO?WIESO IMMER ICH?wieder hat sich ein tumor gebildet im bauch..und wieder ist die angst da...die angst die ich tag täglich hatte...das 5 jahr fing an...mit dem gedanke wann kommt es wieder...und jetzt hat die angst gesiegt..die ist vor meinen augen...sie ist den ganzen tag mit mir und verfolgt mich...ich habe wieder angst und schlafe schlecht...ich kann mich auf gar nichts konzentrieren...obwohl ich gern meine gedanken verdrängen würde...

und wäre es nicht schon schlimm genug..nein es muss ja noch schlimmer kommen...diese woche war ich auch im kh...wege dem tumor im nacken und was is?dafür muss ich wahrscheinlich eine therapie machen,denn eine op wäre zu risikohaft...mum ich bin mit den nerven am ende...ich sitze im unterricht und bekomem nichts mit...und wenn ich bei m. bin..ja dann versuche ich mich abzulenken...ich will nicht zeigen wie scheiße es mir geht..wie sehr ich darunter leide..wie sehr ich in einem tiefen punkt bin...

nur eine person in meinem leben..bringt mich dazu,dass ich noch lächeln kann..m.ohne ihn wäre ich total am ende..dank ihm muss ich nach vorne sehen egal wie...auch wenns mir schwer fällt..was ich letztens geschrieben habe..habe ich nochmal drüber nach gedacht und es ist nicht so...man muss es nicht nach außen zeigen..das wichtigste ist doch,dass man es unter sich zeigt,wie man sich liebt und wie sehr man zusammen hält...

meine zweites problem...ist dad..dad redet nicht mehr mit mir..war am fr zuhause und sollte ein tag bleiben,aber ich musste kurzzeitig weg..es war dringend ...anstatt verständnis zu zeigen..nee meint er dann so,dass ich gar net kommen brauch und wenn dann nur einmal im monat wenn ich nur streß bereiten würde..jetzt wo ich ihn bräuchte is er net da für mich..ich fühle mich im stich gelassen....

mum mein herz zereißt innerlich ich fühle mich soo leeer..so schwach....
ich kann nicht immer die starke sein..immer war ich das...aber irgendwann mal ist auch schluss...ich kann es nicht mehr...wieso werde ich immer bestraft?

WIESO GIBT ES MENSCHEN DIE FRAUEN SCHLAGEN,VERGEWALTIGEN ODER MENSCHEN KINDER MISSBRAUCHEN UND DIESE MENSCHEN DIE KÖNNEN NORMAL LEBEN UND HABEN WAHRSCHEINLICH NICHT EINMAL SCHULDGEFÜHLE!!!!!!!

was habe ich im leben getan,dass ich immer so bestraft werde...ich habe noch nie was illegalles getan..habe noch nie einem was getan...aber nein es muss mich immer treffen..ich bin so jung..warum kann ich mein leben nicht genießen?wo ist der sinn des leben?für was lebt man?ist das mein leben?ständige angst und nur operationen?besteht mein leben nur aus krankheit?womit habe ich nur das verdient..es ist so ungerecht...und da soll man an gott glauben?wo ist er dann?wenn man in braucht???



ich kann nicht mehr weiter schreiben..muss aufhören...

deine traurige lena

Geändert von Lenamaus (15.01.2008 um 21:21 Uhr)
Mit Zitat antworten