Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 16.08.2002, 17:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tod unserer Tochter

Liebe Gisela,
ich werde weiterhin hier wohnen bleiben,.. es ist nur so, das ich hier in Hamburg als Unterrichtsfach Spanisch habe und in jedem Fall ins Ausland müßte und das kann ich nicht. Ich bekomme so eine Unruhe, wenn ich nicht an die Nordsee fahren kann, um meinen Bruder und meinen Stiefpapi zu sehen oder um einfach in der Nähe zu sein, wo wir so viele glückliche Jahre hatten.
Ich habe das Vertrauen ins Leben verloren. Schon zweimal habe ich meine wichtigsten Bezugspersonen verloren und ich weiß, das so schnell etwas passieren kann. Ich könnte es nicht ertragen fort zu sein. Früher war das ganz anders..
Meine Mum war 2,5 Jahre krank. Der Krebs wurde im August 99 entdeckt und im August 01 schlug er erneut zu. SIe war vom Nov. bis März im Krankenhaus. Sie hat sehr gelitten und gekämpft. SIe wollte nicht gehen und uns bzw. mich allein lassen. Ich habe bis zuletzt gehofft. Wir waren alle da, als sie ging.. Sie war mein Löwenkind.. Sie ist 61 gewesen..
Ich kann deinen Schmerz und deine Leere nachempfinden und mit jedem Tag der vergeht ist es ein anderer Schmerz, des es vergeht jeder Tag ohne ein Wiedersehen..
So gern würd ich wissen, was meine Mum zu meinem Entschluß sagen würde in Lüneburg weiterzu studieren..
Ich fahre für 4 Wochen nach Spanien und mein Freund ist die letzten 2 Wochen bei mir.. Ich freue mich sehr,...
Ich war auch mal zum handballspielen in Barcelona aber das ist ewig her und ich hab auch nicht mitgespielt, sondern nur mitgefeiert. So vieles hat sich verändert. Wie gut das man nicht weiß, was auf einen zukommt, sonst würde man schon vorher aufgeben..
Meine Mum ist in Berlin übrigens geboren worden in Tegel..Kommt ihr aus Berlin? Wohnt ihr im Grünen? Wart ihr schon mal an der Nordsee? Föhr ist sehr schön, mein anderer Bruder wohnt dort..
Alles liebe Inke
Mit Zitat antworten