Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 31.05.2004, 18:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmöglichkeiten bei Leberkrebs

Hallo Andreas, schön mal wieder von dir zu hören. Wie geht es dir? Vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern. Wir haben damals öfters miteinander telefoniert und uns ausgetauscht. Habe dir damals auch die Tabletten von Dr. rath empfohlen. Wir halten immer noch daran fest und es geht meiner Mutter auch weiterhin sehr, sehr gut. Der Tumro hat sich bereits einmal verkleinert und ist nun zum Stillstand gekommen. Metastasen sind keine mehr da. Sie hat 12 kg zugenommen und es geht ihr einfach richtig gut. Nebenbei lassen wir auch weiterhin die Chemo mitlaufen, nehmen Aloe Vera, Mistelspritzen, natürlich die Dr. Rath Tabletten und noch vieles an Naturheilprodukten zusätzl. mitlaufen. Unsere Ärzte sind jedesmal sehr erstaunt, wenn meine Mutter sich vorstellen muß. Dabei sollte sie schon seit 1 Jahr lt. den ärzten nicht mehr bei uns sein.Wir jedenfalls halten an unserer Therapie weiterhin fest und ich freue mich zu lesen, das du das auch unterstützen tust.Ich weiß ja das du viel recherchiert hast. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Natürlich darf man sich nie sicher fühlen, das wäre ein Fehler, aber wir haben meiner Mutter bisher noch ein wunderschönes Jahr geschenkt und ich hoffe das wir Ihr noch viele Jahre schenken können. Schade, das es bei deinem Papa zu spät war.Das hat mir damals wirklich schrecklich leid für euch alle getan. Jedenfalls wünche ich dir und deiner Familie alles, alles ´Gute und wie gesagt, ich wollt mich nur nochmal kurz melden. Gruß Michaela
Mit Zitat antworten