Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 11.07.2003, 17:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Spätschäden durch Bestrahlung

Hallo zusammen,

durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und sehe daß andere auch betroffen sind. Es tut gut direkt darüber mal reden zu können. Kann zu den vorgenannten Problemen leider keine Erfahrung beisteuern, nur daß man nie aufgeben soll (wie es auch Jesus nicht gemacht hat). Wie sagten schon die Indianer? "eute ist ein guter Tag zum kämpfen und zum Sterben".

Mir wurde im Alter von 6 Wochen in sehr vielen Sitzungen eine Einstrahlung von 4000 r verabreicht. Bei meiner Schwester kam leider jede Hilfe zu spät, sie starb mit 4 1/2 Jahren am beidseitigem Augentumor. Mir wurde das Leben geschenkt. Doch nun mit fast 40 Jahren habe ich viele merkwürdige gesundheitliche Probleme. Starken Zahnverfall, Entfernung eines Blutgerinsels im Kopf, diffuse Unterlaibsprobleme, wie Blähbausch, Krämpfe, Durchfall, Genital-OP ohne Erfolg.

es ist echt schwer jemanden, oder etwas hier im www, über Spätfolgen der durchgemachten Besrahlung zu finden. Wo finde ich Informationen zu den Folgeschäden bezüglich Retinoblastom und den starken Bestrahlungen?
Mit Zitat antworten