Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 13.02.2002, 10:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mistel + Chemo

hallo an alle,
ich weiss zwar nicht was mistel und chemo ist,aber ich hatte einmal einen echten kumpel,den ich übers chat getroffen habe,verloren...sein schicksal:magen-tumor...er konnte die letzten tage nix essen,er war magersüchtig,vermisste das leben,er wollte leben,aber sein vater hat ihm dies alles weggenohmen.wieso? weil sein scheißvater ihm seine kindheit zur hölle gemacht hat,und ihm,durch das werfen von einer flasche in den magen,einen magentumor verpassen...wir chatteten jeden tag,schrieben ca.3 mails pro tag,und jetzt alles vorbei,ich bin noch im kontakt mit dem einzigen und besten freund,der ihn von der strasse zu sich geholt hat,im kontakt...er war der einzige der mich verstand,und ich war die einzige,die nach dem tod seiner grossen liebe,kontakt zu seiner seele fand,wie es der freund gesagt hatte...das leben kann grausam seien,aber auch schön...nun möchte ich allen krebs-kranken nicht die hoffnung wegnehmen,lebt jede minute...viel glück aneuch alle....

tristan stian thompson-22.2.1983-31.1.2002
tris ich mochte und mag dich immer noch sehr,und werde dich nie vergessen....deine elvira
gruß an alle...eure mtvfreakde@yahoo.de
Mit Zitat antworten