Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 21.04.2006, 19:03
chriselis chriselis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2006
Beiträge: 66
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo,
bin zufällig bei Euch gelandet, normalerweise bin ich beim Nierenkrebs "zuhause" und hätte vielleicht ein interessantes Buch für Euch zum Lesen. Habe zufällig in SWR3 einen Talk mit einem Physiker gesehen, der sich mit der Frage "Leben nach dem Tod" auseinandersetzt.
Wirklich empfehlenswert: Der Titel des Buches ist -Lucy mit c - der Autor heißt Markolf H. Niemz.

Mit seiner Hypothese, dass unsere Seele mit dem Tod auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt wird, bringt Markolf H. Niemz eine ganz neue Theorie in die moderene Sterbeforschung ein. Als Wissenschaftler und Professor für Medizintechnik zeigt er eindrucksvolle Analogien zwischen den Erkenntnissen der modernen Physik und erlebten Nahtoderfahrungen auf.Dieses Buch führt zu dem bemerkenswerten Schluss, dass sich religiöse und naturwissenschaftliche Denkweisen derart ergänzen, dass die Existenz eines Lebens nach dem Tod zwingend notwendig erscheint.

Ich selber hab eigentlich mit Religion etc. absolut nichts am Hut und trotzdem hab ich das Buch in einem Zug ausgelesen, weil es als Wissenschaftsroman neue Indizien für ein Leben nach dem Tod aufzeigt.
Ich grüße Euch alle ganz herzlich
Christa
Mit Zitat antworten