Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 24.04.2006, 11:56
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo an alle,

huch ist hier ein Mailverkehr *Grins*

@Christa: ganz lieben Dank für den Buchtipp, wenn die Zeit gekommen ist dass ich es lesen kann werde ich es mir kaufen.

@potschemu: du hast so früh deinen Papa verloren, mein herzliches Beileid. Ich habe mich eine Woche nach Papa´s Tod dazu gezwungen wieder arbeiten zu gehen, ich musste mich ablenken und die Arbeit hat mir dabei sehr geholfen. Setz dich nicht selber unter Druck, nimm dir eine Auszeit und mache das wozu du auch fähig bist.

@Iris:Trauer hat meiner Ansicht nach nichts mit weinen zu tun. Man kan auch ohne Tränen trauern. Dass du deine an Alzheimer erkrankte Mutter noch zu pflegen hast belastet deine Trauer um deinen Papa noch zusätzlich. Meine Omi hatte über fünf Jahre Alzheimer bevor sie starb und ich weiß welche Belastung es für alle war. Hast du keine Geschwister die dir deine Mutter ein wenig abnehmen könnten?

@Gaby: das mit den Kollegen erleb ich ähnlich, sie wollen es einfach nicht mehr hören , aber was interressiert mich was sie am Wochenende erlebt haben ??? hier prallen zwei unterschiedliche Welten aufeinander. Nicht zorning auf sie sein, sie verstehn uns einfach nicht weil sie es noch nicht erlebt haben. Sie kennen den Schmerz und die Trauer nicht und können nicht damit umgehen.

Ich werde morgen arbeiten, möchte keinen Geburtstag feiern, im Geschäft gibt es dann für die Kollegen Sekt und TK-Kuchen vom Aldi *brüll* ich bin ein Backwunder !!! Ich koch dir das leckerste Essen für zwanzig Personen aber ich hasse Kuchen backen und so habe ich beschlossen dass für meine "netten" Kollegen auch der vom besagten Einkaufsmarkt reicht. Das einzige was ich mir gönne ist ein schönes Abendessen mit meinem Mann. Ich weiß eh nicht wie es mir morgen geht da der Anruf von Papa ja leider ausfällt.

Konnte am Samstag Bilder von Papa anschauen ohne zu weinen, hatte ein lächeln auf den Lippen und hab verschiede Erlebnisse aus meiner Kindheit im Kopf revue passieren lassen. Was wir zusammen erlebt haben und wo er manchmal an mir fast verzweifelt ist weil es einfach nicht klappte wie er es wollte. Es war so ein Gefühl von Dankbarkeit für alles was er für mich getan hat und stolz sein dass er es für mich getan hat.

Ich wünsch euch noch ganz viel Sonne an diesem schönen Tag und knuddel euch, Sylvia
Angehängte Grafiken
Dateityp: bmp engelimstern.bmp (21,2 KB, 38x aufgerufen)
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten