Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 09.10.2009, 20:17
Kerstin G. Kerstin G. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 121
Standard AW: Mein lieber Papa ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Hallo Sandra,
das ist doch kein Zutexten. Wenn wir nicht füreinander Verständnis haben, wer dann? Du kannst Dich jederzeit bei mit "ausheulen". Das find ich völlig okay und ich hoffe, es hilft Dir. Mir jedenfalls hilft es, wenn ich mir mal alles von der Seele schreiben kann.
Tut mir leid, daß Du Deinen Job verloren hast. Da kommt ja auch eins zum anderen!

Als es mit meinem Papa passiert ist, hat mein Chef ganz toll reagiert. Ich konnte erstmal zu Hause bleiben und er war ganz rührend zu mir. Er nahm mich in den Arm, hat mir ein Küßchen auf die Wange gegeben und mir tröstende Worte gesagt. Im September habe ich dann gemerkt, daß mir das alles zuviel wird und um eine Woche Auszeit gebeten. Auch das hat geklappt.
Das ist ja heutzutage auch nicht selbstverständlich. Wo alle nur an sich selbst denken und anderen alles vollkommen egal ist.

Hab mich eben nochmal mit meiner Mutti getroffen, wollten einfach mal etwas raus. Sie hatte den 1. Ehering von Papa dabei (haben sich vor Jahren dann neue gekauft). Sie fragte mich, ob ich ihn tragen würde. Sie würde ihn enger machen lassen und einen Stein einsetzen. Na klar trage ich ihn. Habe zum Juwelier gesagt, daß ich noch eine neue Grawur drin haben will. "Papa 25.07.2009". Können ihn dann nächsten Freitag abholen.

So, melde Dich ruhig wieder. Bin jederzeit für Dich da. Wenn Du mal richtig reden willst, dann können wir ja mal unsere Telefonnummern austauschen.

Bis dahin alles Gute und eine große Umarmung von mir.

Gruß Kerstin
Mit Zitat antworten