Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 19.04.2007, 23:22
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Idee AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

Meine liebe Samue - Louise,

aus Deinen Zeilen ist die Verzweiflung zu erkennen - zu hören! Kein Wunder - wieso steigen die Sch.. .. Leukos nicht richtig an wie es üblich wäre?!?
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie verzweifelt Du im Moment bist - es bewegt sich nichts in die für Dich richtige Richtung - nein, es stagniert!
Was mich ja mal wirklich interessiert ist, wie sieht Dein HB Wert und auch der Wert des Eisenspiegels aus. Das Eisen wird für sich ja noch in mehrere Werte unterteilt! Irgendwie muß doch da etwas sein, was den Anstieg der Leukos hindert. Da z.B. mein Eisenreservoir aufgrund einer Anämie nie hoch genug ist - ist mein HB im Einzelnen zwar OK - die Unterwerte jedoch schon nicht mehr.
Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie belastend diese Zeit einfach für Dich sein muß, es tut mir richtiggehend leid!!!
Frag doch einfach mal nach dem Ferretinwert, ob der bestimmt worden ist!
Liebe Louise, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß sich nun wirklich endlich bei Dir etwas tut. Auf diesem Wege möchte ich Dir mal wieder ganz viel Kraft und Energie senden, ich hoffe, es kommt genauso an! Du siehst: wie auf diesem Bild ist es auch sonst, irgend etwas tanzt immer aus der Reihe - bei Dir hoffentlich recht bald alles wieder in die richtige Richtung
Liebe Grüße
et struwwelchen
Mit Zitat antworten