Thema: Ellis-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 17.02.2012, 13:30
ellispirelli ellispirelli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 45
Standard AW: Ellis-Thread

Ein trauriges Hallo in die Runde!

Mein Termin im November in der Chariteé brachte leider nix Neues, außer was ich eh schon wusste. Wegen Interferon meinte der Professor auch mit Kanonen auf Spatzen schießen, muss in meinem Fall nicht zwingend sein. So wie ich mich verhalte sei das okay. Dann gabs nochmal einen Hautcheck und gut wars, keine Auffälligkeiten.

Anfang Dezember war ich wieder bei meiner Hautärztin und hab ihr diesmal eine weitere kleine schwarze Stelle gezeigt. Mir schien, sie sei in den letzten Wochen (Monaten?) gewachsen. Sie meinte auch, sehr auffällig. Haben es mit dem Fotofinder fotografiert und festgestellt, sehr dunkler Zellkern. OP ist angesagt. Fotofinder befand aber alles im grünen Bereich.

Die OP war nun letzte Woche, das telefonische Ergebnis vom Pathologen erhielt ich heute. Es zeigten sich wieder A-typische Zellen die auf ein MM im Anfangsstadium hindeuten. Der Befund wird nun noch nach Friedrichshafen geschickt zur Nachbeurteilung, denn mein Fall ist so ungewöhnlich. Diesmal ist mein linkes Bein betroffen. Bisher war es "nur" mein rechtes Bein und was ebenfalls auffällig ist, bisher waren alle bösen Stellen bei mir rötlich und damit unpigmentiert. Es wäre damit das erste schwarze MM. Ich krieg Angst. Der Pathologe meinte ich soll mich nicht heiß machen, alles im gesunden entfernt und es war ja auch Minimini (Durchmesser knapp 4mm), aber ich mach mich trotzdem heiß, wo soll das enden? Ich bin jetzt 33 Jahre alt, erwarte im Juli mein 2. Kind. Ich will leben und eine Mama sein. Ich könnte nur noch heulen. Hab ja jetzt den Hautkrebs seit 2004 hört das denn nie auf?????

Elli
Mit Zitat antworten