Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17.01.2007, 21:35
Große Angst Große Angst ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 2
Standard Habe ich Krebs? Bitte Helfen

Hallo... Hoffentlich bin ich hier im richtigen Forum? wie ihr schon am Titel sehen könnt, geht es hier um die Frage, ob ich Krebs habe oder nicht... Also ich bin Männlich und 20 Jahre alt und hab seit min. 4-5 Jahren am ganzen Körper teilweise so Murmelgroße Knöten. Sind bestimmt so 10-15 Stück. Sie sind glaub ich auch in dem Zeitraum, wenn überhaupt, nicht viel gewachsen. Ich fühle mich körperlich eigentlich komplett Gesund, habe sonst überhaupt keine Beschwerden, nur eben diese Knöten stören und ich hab ziemlich große Angst, dass es Krebs ist Wenn ich auf die Knöten drücke, dann schmerzt es auch ein wenig.
Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich ne Operation am Knie und musste deswegen ein MRT machen, hätte man da nicht irgendwas feststellen müssen, weil die ich ja auch ein paar Knoten an den Beinen hab. Damals musste ich auch mein Blut testen lassen, aber scheinbar war da auch nix ungewöhnliches zu sehen. Ich hab viel zu Große Angst zum Arzt zu gehen und auch sehr großen Stress in meinem Studium, deswegen hoffe ich, dass mir hier jemand ein bisschen was dazu sagen kann. MFG
Mit Zitat antworten