Thema: Angst um Papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 18.06.2007, 15:36
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.823
Standard AW: Angst um Papa

Hallo Trina,

hab so oft an Dich gedacht die Tage...

wie geht's Euch denn? Wie war Dein Wochenende? Hast Du Deine Großeltern gesehen? Habt Ihr mal über einen Arztwechsel nachgedacht? Es ist doch ein gutes Zeichen, wenn Dein Opa zunimmt. Ich kann mir beim besten Willen absolut nicht vorstellen, dass da nix zu machen sein soll. Haste doch gelesen, wie das bei Wolf gelaufen ist. Vielleicht ist es gar nich so klug, da nochmal 6 Wochen zu warten. Versuch mit Deinen Großeltern zu reden und sag ihnen, das Du das Gefühl hast, dass da was nicht stimmt. Du musst Ihnen ja nicht die ganze Wahrheit sagen, TU WAS!!!! Was ist, wenn jetzt alles möglich ist, und in 6 Wochen nicht mehr? Was habt Ihr zu verlieren?

Wär es vielleicht möglich, dass Du mit Deiner Mama erstmal einen Termin bei einem guten Onkologen macht und mit ihm den Fall besprecht und ihm die Arztberichte und Befunde zeigt? Wenn Ihr da vielleicht Rückendeckung habt, und Hoffnung besteht, ist es doch bestimmt einfacher, Deinen Großeltern die Situation zu erklären. Und wenn es nicht klappt, könnt Ihr Euch nie vorwerfen, es nicht wenigstens versucht zu haben. Wenn Ihr abwartet und diese Chance nicht nutzt, werdet Ihr Euch vielleicht irgendwann fragen, was gewesen wäre, wenn......

Ach Maus, ich will Dir ja auch nich reinreden, aber tatenlos zusehen konnte ich noch nie.

Bei mir is grad mittelprächtig. Meine Ellis waren am WE zu ner Geburtstagsfeier und Papa hat sich ein wenig die Kante gegeben, Mama war am Boden und hat ihn zur Schnecke gemacht, wie er das nur tun kann, wo er doch so kurz vor der Chemo steht. Wir hoffen nur, dass da nix passieren kann. Irgendwie kann ich ihn ja auch verstehen. Immer diesen Sch...krebs vor Augen, er wollte sicher einfach ein paar unbeschwerte Stunden...aber mit Alkohol


@Wolf: Danke für Deine Unterstützung, Du bist echt ein gutes Beispiel....
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten