Thema: Was nun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 05.06.2003, 12:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was nun?

Hallo Susanne,

ich habe mir schon fast Sorgen um dich gemacht, weil ich schon so lange nichts mehr von dir gehört habe!
Ich weiss ja, dass ihr das alle nur sagt, weil es ja so ist, ich wollte halt nur mal sagen, dass er auch mein Ex ist, wenn ich mein Freund schreibe.
Das mit oder ohne Tumor verstehe ich aber nicht so ganz. Er würde mir natürlich auch ohne Tumor so viel bedeuten! Ich denke, dass der Übergang von der Beziehung in dei Freundschaft nur durch den Tumor beschleinigt wurde, weil er einfach eine gute Freundin dringend gebraucht hat und sich somit schneller in diese Rolle reingefunden hat.
Die Ergebnisse sind übrigens toll: Der Tumor ist nicht bösartig und soviel ich mitgekriegt habe (er hat mich ja mal wieder nicht mitgenommen), sind es auch keine Krebszellen! Der Arzt meinte aber, dass er alla 6 Wochen zur Kontrolle kommen muss, da ja jeder gutartige Tumor auch mal bösartig werden kann.
Aber dadurch, dass ich gelernt habe, das hier und jetzt zu würdigen, finde ich diese Ergebnisse ganz toll und mach mir über die Zukunft gar nicht so viele Gedanken!
Wie geht es dir zur Zeit?
Ich hoffe es ist alles in Ordnung!
Ich hoffe, ich kann noch hier im Forum bleiben und den Kontakt mit dir halten!
Dein Zuspruch hat mir sehr geholfen!
Dafür werdeich dir immer dankbar sein!
Ohne dich und alle anderen hier, hätte ich diese Zeit nicht durchgestanden, ich wäre irgendwann verrückt geworden!
Ich hoffe, ich höre bald wieder von dir!
Bis dahin ganz liebe Grüße an dich und deine Familie!
Falls wir uns vor den Feiertagen nicht mehr "hören", wünsche ich euch schöne Pfingsten, ein paar erholsame Tage und gaaaaanz viel Sonne!
Bis dann,
Maike
Mit Zitat antworten