Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 22.04.2011, 19:14
Benutzerbild von janlor
janlor janlor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2010
Ort: Unterschwaningen
Beiträge: 71
Standard AW: Mein Leben hat kein Sinn mehr

Karfreitag.....und wieder muß ich denken an letzte Karfreitag.....die Gedanken das er nicht mehr leiden muß hält mich gelassen....trotzdem muß ich oft denken wie schön wäre wenn er noch da wäre, mir ist bewußt geworden wie wichtig meine Familie ist und wie wenig kann ich sie genießen .... das ist der teure Preis den ich zahlen muß für meine entscheidung das ich in Deutschland bleibe, ich liebe dieses Land und habe viele wahrer Freunden hier gewonnen, habe alles was ich immer haben wollte aber mir fehlt trotzdem meine Familie, ich bin so dankbar das ich noch rechtzeitig nach Spanien reisen könnte und bei mein Papa zu sein in seine letzte reise, er hat auf mich gewartet...
"Papa, du fehlst mir, ich möchte so gerne dich einfach drücken und dir sagen wie groß meine Liebe ist zu dir, was für ein tolle Vater, Ehemann, Bruder, Schwager, Opa, Schwiegervater, Freund, Schwiegersohn, etc., du warst, deine Witze haben alle gerne gehört in Familientreffen, jede hat sich gefreut das der "lustige Onkel, Bruder....." gekommen ist, jeder hat dich geliebt, du hast dein letzte Cent gegeben auch wenn du selber keine hattest, haupsache du hattest geholfen.
Papa, mein Vorbild.......damals als du den schwerer LKW unfall hattest, bist wieder in den brennende Lkw rein und hast dein Freund der bewustlos drin saß gerettet....dafür wärst du auch fast gestorben....Papa.... mein Held....ich war immer und bin stolz das ich so ein Vater hatte.....immer mit ein lachen in Gesicht....Papa, ich vermisse dich undendlich...ICH BRAUCHE DICH SO SEHR!!! ich liebe Dich Papa!!!!!
Mit Zitat antworten